2024 Ortsskitag & Clubmeisterschaft

Das Grande Finale – Erfolgreiches Wochenende auf der Reiteralm des Union Skiclub Eugendorf
Am Sonntag, den 3. März, stand die Orts- und Clubmeisterschaft auf dem Programm, an der insgesamt 60 Teilnehmer ab 4 Jahren teilnahmen.
Anna Wallner sicherte sich den Titel der Ortsmeisterin und freute sich besonders über diesen Sieg, da sie diesen Titel im Jahr 2010 nur knapp verpasst hatte. Bei den Herren konnte Stefan Steiner den Ortsmeistertitel für sich gewinnen.
In der Clubmeisterschaft holten Christina Kerbler bei den Damen und Lukas Schönberger bei den Herren den begehrten Titel. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Erstmals ausgetragen wurde in diesem Jahr auch die Teamwertung, bei der 13 Teams an den Start gingen. Die glücklichen Gewinner waren die Mitglieder der Familie Alfano.
Der Wallersee-Pokal wurde erneut zwischen dem Union Skiclub Eugendorf und dem ASVÖ Raiffeisen Skiclub Seekirchen ausgetragen. Die Mannschaftswertung, bestehend aus den besten 2 Frauen und den besten 3 Männern beider Vereine, entschied über den Pokalsieger. Zum sechsten Mal und das zweite Mal in Folge konnte sich der Union Skiclub Eugendorf über den Gewinn des Wanderpokals freuen.
Das Skiclub-Team möchte sich herzlich bei allen Teilnehmern und fleißigen Helferleins bedanken. Besonderer Dank gilt dem Tourismusverband und der Marktgemeinde Eugendorf für ihre unterstützende Zusammenarbeit.

169_CM-240303_P1120975

Partner und Sponsoren

Danke für die Unterstützung

skiclub-eugendorf-partner-sport-union
skiclub-eugendorf-partner-heuberger
skiclub-eugendorf-partner-raiffeisen
skiclub-eugendorf-partner-winkler
skiclub-eugendorf-partner-auernig
skiclub-eugendorf-partner-auto-hoeller
skiclub-eugendorf-partner-gemeinde-eugendorf
skiclub-eugendorf-partner-poehacker
skiclub-eugendorf-partner-thonhofer
skiclub-eugendorf-partner-eh-system
skiclub-eugendorf-partner-eisl