Ganzheitliches Yoga für Erwachsene

„Ganzheitliches Yoga für Erwachsene“ mit den Yogalehrern von Yoga Vidya

Viele Menschen finden heutzutage zum Yoga, um sich von Stresssymptomen wie Rückenschmerzen, Verdauungsproblemen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Nervosität, Unruhe, Angst usw. zu befreien.

Wer Yoga über einen längeren Zeitraum regelmäßig übt, wird positive Veränderungen in seiner Gesundheit, seiner physischen und psychischen Stabilität und vor allem in seinem Energiehaushalt und Glücksgefühl verspüren. So fördert Yoga deine Persönlichkeitsbildung.

Zu den wichtigsten Säulen des Unterrichts zählen Dehnungs- u. Kräftigungsübungen (Asanas, Sonnengruß), intensive Atemübungen (Pranayama), Entspannungs-, Achtsamkeits- u. Meditationsübungen sowie Yoga-Philosophie.

Eine Schnuppereinheit ist nach Rückfrage unter info@skiclub-eugendorf.at möglich. Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Zeit: immer Mittwoch oder Donnerstag ab 19:45 Uhr (bitte immer 5-10 Minuten vorher ankommen)
Termininfo oder Änderungen gibt es über die SpondApp für die Teilnehmer.

Spond Link: group.spond.com/ZDZLM

Ort: Yogaraum Lebensschui Henndorf (neben Betonwerk) / Hopfgartenstrasse 14, 5302 Henndorf

Zielgruppe: Anfänger & Erfahrene (gemischte Gruppe!)

Kursleiter: Mag. Stephan Maria Karl & Gastlehrer von Yoga Vidya Seekirchen. www.yoga-seekirchen.at

Mitnehmen: Bequeme Kleidung, Yoga-Matte & Meditationskissen (kann bei Bedarf bei Stephan erworben werden)

Mitglied werden: www.skiclub-eugendorf.at

skiclub-eugendorf-news-yoga