Ortsskitag & Clubmeisterschaft 2024

…ganz Eugendorf fährt Ski

Am 3. März 2024 veranstaltet der Skiclub Eugendorf den Ortsskitag im Zuge der Clubmeisterschaft auf der Reiteralm.

Wir laden ALLE Eugendorfer Kinder, Jugendliche und Erwachsene dazu ein. Der Ortsskitag wird von der Marktgemeinde Eugendorf unterstützt und ein Bus für die Teilnehmer zur Verfügung gestellt.

Die Anmeldung für Bus und Rennen sind nur über die Skiclub Homepage möglich. Die Plätze im Bus, der kostenlos ist, sind beschränkt und werden über den Anmeldeeingang geregelt. Nennschluss ist der 2. März, 18.00 Uhr.

hier klicken zur Anmeldung

Ausschreibung

Neben den Einzelwertungen gibt es dieses Mal auch eine Teamwertung. Ein Team beinhaltet drei Teilnehmer (Firmen, Familien, Freunde, Vereine) Den ersten Platz erzielt das Team, das am nächsten die Durchschnittszeit aller Teams erreicht.

P1090340_230305 CM-Reiteralm

Partner und Sponsoren